Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

26 km Sportwanderung

10.07.-16:00 - 20:00

NSG Fischbeker Heide

Wir starten um 16:00 Uhr vom Bahnsteig der S-Bahn in Fischbek. Die Tour führt uns durch das NSG Fischbeker Heide bis tief in den Staatsforst Rosengarten. Uns erwarten 26 anstrengende Kilometer auf bekannten und unbekannten Wegen. Es sind aber die vergessene Pfade mit ihren zahlreichen Anstiegen die diese Tour ausmachen. Daher wird es unterwegs eine Pause mit Rucksackverpflegung geben. Die Wanderung endet an der S-Bahn in Neuwiedenthal.
Die ergiebigen Regenfälle der letzten Zeit haben die Wege stark ausgespült und gerade die “vergessenen” Pfade sind start zugewuchert. Ich empfehle daher ausdrücklich feste Schuhe und lange Hosen.

Liste   

Information
Schaltfläche oder Kartenelement anklicken um weitere Informationen anzuzeigen.
Lf Hiker | E.Pointal contributor

Fischbeker Heide   

Profil

50 100 150 200 5 10 15 Entfernung (km) Höhe (m)
Keine Höhendaten
Name: Keine Daten
Entfernung: Keine Daten
Minimale Höhe: Keine Daten
Maximale Höhe: Keine Daten
Höhenmeter (aufwärts): Keine Daten
Höhenmeter (abwärts): Keine Daten
Dauer: Keine Daten

Beschreibung

Die Tour durch die Fischbeker Heide ist gespickt mit steilen Anstiegen. Daher solltest du eine gute Kondition haben.

 

 

Mit dem HVV zu uns
Hier findest du deine Verbindung zum Start

Diese Tour führt durch das NSG Fischbekerheide … Mehr ..


Die Teilnahme ist kostenlos aber nicht umsonst. Seit 2018 finden die Wanderungen zugunsten des Projektes Harburger Kinderteller statt.
Im Anschluss an jeder Tour habt ihr die Möglichkeit euch zu beteiligen.
Kinderteller Harburg

bitte Haftungsausschluss beachten

Details

Datum:
10.07.
Zeit:
16:00 - 20:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

S-Fischbek
Hamburg, 21147

Veranstalter

Jürgen Brennert
Telefon:
01523-3737051
E-Mail:
J.Brennert@gmx.de
Website:
https://www.urban-hiking.de

2 Kommentare zu „26 km Sportwanderung

  1. Sehr schön dass man nun wieder den Strecken verlauf vorab schon mal sehen kann! Das hatte ich sehr vermisst. Danke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Coronabedingt ist die Anzahl der Teilnehmer*innen. auf ∞ begrenzt ( 12 sind bereits angemeldet)

Für diese Veranstaltung ist keine Anmeldung mehr möglich.