Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

20 Kilometer Sportwanderung

16.10.-16:00 - 20:00

Wir starten um 16:00 vom Bahnsteig der S-Bahn in Sülldorf, enden werden wir an der S-Bahn in Wedel.
Die Tour führt uns durch den Klövensteen und das NSG Butterbargsmoor mit seinem herbstlich, moorbiden Charme. Schleswig-Holsteins größtes Binnendünengebiet, die Holmer Sandberge, heitert die Stimmung wieder auf. Die eiszeitliche Dünenlandschaft mit seinen offenen Sanddünen findet man auch in der Boberger Niederung. Mit einbrechender Dunkelheit geht es durch Obstplantagen und der Wedeler Au zur S-Bahn.



Liste   

Information
Schaltfläche oder Kartenelement anklicken um weitere Informationen anzuzeigen.
Lf Hiker | E.Pointal contributor

Moorbide Herbstwanderung   

Profil

50 100 150 200 5 10 15 Entfernung (km) Höhe (m)
Keine Höhendaten
Name: Keine Daten
Entfernung: Keine Daten
Minimale Höhe: Keine Daten
Maximale Höhe: Keine Daten
Höhenmeter (aufwärts): Keine Daten
Höhenmeter (abwärts): Keine Daten
Dauer: Keine Daten

Beschreibung

Die Tour führt duch den Klövensteen, das Buterbargsmoor und die Holmer Sandberge

Diese Tour führt durch das Naturschutzgebiet Butterbargsmoor … Mehr ..


Mit dem HVV zu uns
Hier findest du deine Verbindung zum Start

Die Teilnahme ist kostenlos aber nicht umsonst. Seit 2018 finden die Wanderungen zugunsten des Projektes Harburger Kinderteller statt.
Im Anschluss an jeder Tour habt ihr die Möglichkeit euch zu beteiligen.
Kinderteller Harburg

–>> bitte Haftungsausschluss beachten

Details

Datum:
16.10.
Zeit:
16:00 - 20:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

S-Sülldorf
Sülldorfer Kirchenweg 209
Hamburg, 22589 Deutschland

Veranstalter

Jürgen Brennert
Telefon:
01523-3737051
E-Mail:
J.Brennert@gmx.de
Website:
https://www.urban-hiking.de

4 Kommentare zu „20 Kilometer Sportwanderung

  1. Moin Jürgen

    ich hatte mich ausersehen abgemeldet. Jedoch bereits wieder angemeldet. Müsste alles okay sein.

    Viele Grüße
    Frank

  2. Ich muss mich fuer den 16.10. leider wieder abmelden, freut sich aber sicher jemand anderes drueber. .Gruss Katrin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Coronabedingt ist die Anzahl der Teilnehmer*innen. auf 12 begrenzt ( 9 sind bereits angemeldet)

Für diese Veranstaltung ist keine Anmeldung mehr möglich.