Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

hike8night: Ohlsdorfer Friedhof

28.02.-17:45 - 20:30

Wiederholungstermin aufgrund der großen Nachfrage!

Diese 10 Kilometer lange Wanderung führt uns über den Ohlsdorfer Friedhof. Wenn sich die schweren Tore hinter uns schließen und die Engel schlafen gehen, starten wir zu dieser außergewöhnlichen Tour. Sie führt uns zu den Kapellen und den ehemals prachtvollen Mausoleen. Wir erleben erholsamen Naturraum und die Ablösung der „krumme Linie” zu Geraden und rechten Winkeln. Aber es gibt noch viel mehr zu entdecken …
Die Anzahl der Teilnehmer*innen ist auf 15 limitiert. Bitte seit pünktlich und verzichtet auf Stirn- und Taschenlampen.

 

 

Mit dem HVV zu uns
Hier findest du deine Verbindung zum Start

Wir treffen uns auf dem Bahnhofsvorplatz (Ausgang”Friedhof”)


Größere Karte anzeigen

 

Und was kostet das?
Nichts! Die Teilnahme ist kostenlos aber nicht umsonst. Seit 2018 finden meine Wanderungen zugunsten des Projektes Harburger Kinderteller statt. Im Anschluss an jeder Tour habt ihr die Möglichkeit euch zu beteiligen.


 

 

 

bitte Haftungsausschluss beachten

Details

Datum:
28.02.
Zeit:
17:45 - 20:30

Veranstaltungsort

S-Ohlsdorf

Veranstalter

Jürgen Brennert
Telefon:
01523-3737051
E-Mail:
J.Brennert@gmx.de
Website:
https://www.urban-hiking.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Anmeldungen sind für diese Veranstaltung geschlossen