Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

12 km After Work Walk

27.10.-18:00 - 20:00

… durch die Wandsbeker Gehölze

Wir starten um 18:00 vom U-Bahngleis Wandsbek Markt. Die Tour führt uns durch die Wandsbeker Gehölze. Vorbei an der Helmuth-Schmidt-Universität geht`s durch die Grünzüge bis an den Öjendorfer See und den angrenzenden Friedhof. Der Schlemer Bach bringt uns nach Billstedt. Dort endet die Tour an der U-Bahn.


Liste   

Information
Schaltfläche oder Kartenelement anklicken um weitere Informationen anzuzeigen.
Lf Hiker | E.Pointal contributor

AWW Wandsbeker Gehölze   

Profil

50 100 150 200 5 10 15 Entfernung (km) Höhe (m)
Keine Höhendaten
Name: Keine Daten
Entfernung: Keine Daten
Minimale Höhe: Keine Daten
Maximale Höhe: Keine Daten
Höhenmeter (aufwärts): Keine Daten
Höhenmeter (abwärts): Keine Daten
Dauer: Keine Daten

Beschreibung

Kurze Abendtour durch die Wandsbeker Gehölze, den Öjendorfer See,-Friedhof bis Billstedt
Mit dem HVV zu uns
Hier findest du deine Verbindung zum Start


Die Teilnahme ist kostenlos aber nicht umsonst. Seit 2018 finden die Wanderungen zugunsten des Projektes Harburger Kinderteller statt.
Im Anschluss an jeder Tour habt ihr die Möglichkeit euch zu beteiligen.
Kinderteller Harburg

bitte Haftungsausschluss beachten

Details

Datum:
27.10.
Zeit:
18:00 - 20:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

U-Wandsbek Markt
Hamburg, 22041

Veranstalter

Jürgen Brennert
Telefon:
01523-3737051
E-Mail:
J.Brennert@gmx.de
Website:
https://www.urban-hiking.de

6 Kommentare zu „12 km After Work Walk

  1. Hallo Jürgen,
    Bitte informiere mich doch, wenn jemand absagt (auch gleichtägig bis 15 Uhr), oder gibt es schon eine längere Warteliste?
    Liebe Grüsse, Astrid

    1. Liebe Astrid,
      die Teilnehmerliste schaltet sich von selbst frei, wenn jemand absagt. Also gern zwischendurch mal vorbei schauen.
      Liebe Grüße
      Jürgen

  2. Hallo Juergen ich hoffe wir duerfen auch nach den neuen Regeln die ab Montag den 26.10. gelten noch los? Hoffnungsvoll, Katrine

  3. Langsam, Katrin. Ich kämpfe mich gerade durch die neue Hamburgische SARS-CoV-2-Eindämmungsverordnung – HmbSARS-CoV-2-EindämmungsVO.
    Sicher ist jetzt schon mal das, außer mir, nur noch neun Leute mit kommen dürfen. Alles weiter im Laufe des Tages

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Coronabedingt ist die Anzahl der Teilnehmer*innen. auf 9 begrenzt ( 9 sind bereits angemeldet)

Für diese Veranstaltung ist keine Anmeldung mehr möglich.