Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

11 Kilometer After-Work Sportwanderung (plus 6km Nachschlag!)

18.08.-18:00 - 20:00

NSG Duvenwischen

Wir starten um 18:00 vom S-Bahngleis in Buckhorn. Wir streifen durch das Haidkoppelmoor und das NSG Duvenwischen mit seinen Sümpfen und Laubwäldern. Die Tour endet nach 11 Kilometern am U-Bahnhof Meiendorfer Weg. Sind Stimmung und Wetter gut, gibt`s noch einen kleinen Nachschlag. Dann wäre das Ende an der U1 in Berne.
Auf Grund der steigenden Infektionszahlen ist die Anzahl der Teilnehmer*innen auf 12 begrenzt.


Liste   

Information
Schaltfläche oder Kartenelement anklicken um weitere Informationen anzuzeigen.
Lf Hiker | E.Pointal contributor

NSG Duvenwischen   

Profil

50 100 150 200 5 10 15 Entfernung (km) Höhe (m)
Keine Höhendaten
Name: Keine Daten
Entfernung: Keine Daten
Minimale Höhe: Keine Daten
Maximale Höhe: Keine Daten
Höhenmeter (aufwärts): Keine Daten
Höhenmeter (abwärts): Keine Daten
Dauer: Keine Daten

Beschreibung

Die Tour führt durch das Haidkoppelmoor und das angrenzende NSG Duvenwischen
Mit dem HVV zu uns
Hier findest du deine Verbindung zum Start

Duvenwischen mit seinen wertvollen Waldflächen, Feucht- und Nassgrünland im Nordosten unserer Stadt ist … Mehr ..


Die Teilnahme ist kostenlos aber nicht umsonst. Seit 2018 finden die Wanderungen zugunsten des Projektes Harburger Kinderteller statt.
Im Anschluss an jeder Tour habt ihr die Möglichkeit euch zu beteiligen.
Kinderteller Harburg

bitte Haftungsausschluss beachten

Details

Datum:
18.08.
Zeit:
18:00 - 20:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

U-Buckhorn
Hamburg, 22359 Deutschland

Veranstalter

Jürgen Brennert
Telefon:
01523-3737051
E-Mail:
J.Brennert@gmx.de
Website:
https://www.urban-hiking.de

2 Kommentare zu „11 Kilometer After-Work Sportwanderung (plus 6km Nachschlag!)

  1. Moin Juergen freue mich schon auf morgen! Allerdings sind ab 18 Uhr Regen und GEWITTER gemeldet.. Ersteres ist mir schnuppe, aber vor Gewitter hab durchaus Respekt.. Was meinste? Gruss Katrin

    1. Regen ist das Eine, Gewitter das Andere. Für Morgen Abend zeigt leider jeder Wetterdienst etwas anderes an. Wir starten erst einmal und schauen dann weiter.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Coronabedingt ist die Anzahl der Teilnehmer*innen. auf 12 begrenzt ( 9 sind bereits angemeldet)

Für diese Veranstaltung ist keine Anmeldung mehr möglich.