Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

*** Urban Hiking – XTREM ***

22.11.-16:00 - 20:00

Bist Du bereit für eine echte Challenge!? Ich fordere Dich heraus! 23 Kilometer, zwölf Stadtteile, zehn U- und S-Bahnhöfe mit hunderten von Treppenstufen, diverse Parks, verborgene Grüns und Ecken, die Du sicher noch nicht gesehen hast. Zeit zum Relaxen, Umschauen und Genießen!? Vielleicht ein anderes Mal! Denn bei dieser Sportwanderung wird Dir alles abverlangt: “Urban Hiking – XTREM”! Bist Du bereit? Bist du ein Held? Oder nutzt Du doch lieber den nächsten Bahnsteig oder gar die nächste Bushaltestelle, um Dich nach Hause auf Dein sicheres Sofa zu retten und Dich unter der Bettdecke zu verkriechen!?

Okay, Spaß bei Seite. Aber diese Sportwanderung wird wirklich anders, als alles, was Du bisher mit Urban Hiking erlebt hast. Denn mein Ziel ist es, Dich an Deine Grenzen zu bringen. Und wenn Du es vor Kälte, Nässe oder aufgrund der drückenden Dunkelheit nicht mehr aushältst, dann ist das natürlich okay und Du versuchst es einfach bei der nächsten XTREM-Tour noch einmal. Unter allen XTREM-Finishern wird eine kleine Überraschung verlost!

Also, bist Du dabei!? Dann sehen wir uns ausgeruht, mit voller Power und ganz viel Vorfreude am 15. November! Was Du noch benötigst – egal, ob Aussteiger oder XTREMER – ist ein HVV Tagesticket. Sei gespannt!

Bist du bereit?

 

Mit dem HVV zu uns
Hier findest du deine Verbindung zum Start

 

Spassi
.. ernährt sich den ganzen Tag von schlechter Laune

 

P.S. Diese Tour findet natürlich wieder zu Gunsten des Kindertellers statt, also Kleingeld nicht vergessen.

Details

Datum:
22.11.
Zeit:
16:00 - 20:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

U-Elbbrücken
Deutschland 20457 Deutschland

Veranstalter

Jürgen Brennert
Telefon:
01523-3737051
E-Mail:
J.Brennert@gmx.de
Website:
www.urban-hiking.de

2 Kommentare zu „*** Urban Hiking – XTREM ***

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.