Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

11 km After Work Walk (plus Nachschlag)

25.08.-18:00 - 20:00

Wir starten um 18:00 vom U-Bahnsteig Allermöhe.. Die Tour führt uns durch die Grünanlagen Allermöhes und einmal rund um den Eichbaumsee. Gegen 20:00 werden wir zurück in Allermöhe sein.
Nachschlag: Sollten Wetter und Stimmung gut sein, biete ich euch noch einen kleinen Nachschlag. Wer Lust hat kann mich noch weitere 7km bis zur U-Bahnstation Bergedorf begleiten.




Der See wird durch Grundwasser gespeist. Er entstand in den Jahren 1972 bis 1976 durch Sandabbau aus einem Seitenarm der Dove-Elb Mehr ..
Mit dem HVV zu uns
Hier findest du deine Verbindung zum Start

Die Teilnahme ist kostenlos aber nicht umsonst. Seit 2021 finden die Wanderungen zugunsten des Projektes Zentrale Notaufnahmestelle der Hamburger Frauenhäuser statt. Im Anschluss an jeder Tour habt ihr die Möglichkeit euch zu beteiligen.Frauenhäuser Hamburg
bitte Haftungsausschluss beachten

Details

Datum:
25.08.
Zeit:
18:00 - 20:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

S-Allermöhe
Hamburg, 21035 Deutschland

Veranstalter

Jürgen Brennert
Telefon:
01523-3737051
E-Mail:
J.Brennert@gmx.de
Veranstalter-Website anzeigen

6 Kommentare zu „11 km After Work Walk (plus Nachschlag)

    1. .. kann losgehen, die Anmeldung ist jetzt geöffnet.
      (War mit dem Text noch nicht ganz fertig)
      Liebe Grüße
      Jürgen

  1. Hallo Jürgen,
    ich werde heute leider auch nicht dabei sein.
    Bis zum nächsten Mal,
    lg, Elisabeth

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Coronabedingt ist die Anzahl der Teilnehmer*innen. auf 15 begrenzt ( 8 sind bereits angemeldet)

Diese Veranstaltung ist bereits ausgebucht. Daher ist leider keine Anmeldung mehr möglich.