Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

10 Kilometer After-Work-Walk

12.10.-18:00 - 20:00

Grüne Verbindungen zwischen der Stadt und dem Umland
Was sind Landschaftsachsen? Die Landschaftsachsen sind weiträumig zusammenhängende Grün- und Freiflächen, die sich zwischen den Siedlungsräumen vom Umland bis in den Stadtkern erstrecken. In Hamburg gibt es ein ganze Reihe dieser Achse, die in der Regel zwischen dem Ersten und Zweiten Grünen Ring verlaufen. Dahinter steckt Schumachers Freiraumverbundsystem.
Die Landschaftsachsen sind weiträumig zusammenhängende Grün- und Freiflächen, die sich zwischen den Siedlungsräumen … Mehr ..

Den Anfang macht die Bill Achse

Wir starten um 18:00 vom Bahnsteig der U1-Bahn “Lohmühlenstrasse”.


Diese Tour ist noch in der Planung! Es kann noch ein paar Tage dauern bis sie frei geschaltet wird.
Die Teilnahme ist kostenlos aber nicht umsonst. Seit 2021 finden die Wanderungen zugunsten des Projektes Zentrale Notaufnahmestelle der Hamburger Frauenhäuser statt. Im Anschluss an jeder Tour habt ihr die Möglichkeit euch zu beteiligen.Kinderteller Harburg
bitte Haftungsausschluss beachten

Details

Datum:
12.10.
Zeit:
18:00 - 20:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

steht noch nicht fest

Veranstalter

Jürgen Brennert
Telefon:
01523-3737051
E-Mail:
J.Brennert@gmx.de
Veranstalter-Website anzeigen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.