Mein erstes Mal: Loni

Ja 10 Jahre sind schnell vergangen. Die ersten 5 Jahre war ich dabei,

Loni

doch dann kam dieser Einbruch und ich habe im Dunkeln immer noch Probleme mit dem Gehen. Tagsüber ist alles OK.

Durch Dich und mit Euch habe ich einen Großteil von Hamburg kennengelernt. Wie viele  Gartenkolonien sind wir durchlaufen, die ganzen Außenbezirke,  den Hafen aus einer anderen Perspektive,die Wanderungen im Dunkeln.

10. Tour! Ich krieg neue Socken – Freu!!!

Ich könnte noch vieles aufzählen. Ein Erlebnis möchte ich noch erwähnen. Ich glaube es war im Duvenstedter Brook.. Die Stimmung war eine ganz besondere, das hohe Gras und ganz hinten eine Baumgruppe, Birken, nur die weißen Stämme lachten mich an. Das Bild hat sich eingeprägt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.